Sprache lernen in 90 Tagen

Challenge #2 von 11: Sprache lernen in 90 Tagen


 

Mehrere Sprachen sprechen, sich Namen, Gesichter und Zahlen merken – all das können Genies mit Leichtigkeit in kurzer Zeit.

In den nächsten 90 Tagen lerne ich mit Hilfe eines innovativen Lernsystems und einem Sprachgenie-Programm Portugiesisch. Währenddessen stelle ich hier Lerntechniken, Speedreading-Methoden und Merksysteme vor, mit denen du deine Gehirnleistung immens steigern wirst. Wenn wir das in unseren Seminaren machen, gibt es immer ein Vorher-/ Nachher-Test. Der beste Teilnehmer bis jetzt, hat innerhalb eines Tages seine Gehirnleistung um sagenhafte 600% gesteigert.

Glaubst du nicht? Gerade wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, wirst du schon bald begeistern sein wie einfach es ist und dich vielleicht auch ein bisschen ärgern, dass du das hier nicht schon früher gelesen hast.

Dann wirst du jetzt schon ganz gespannt sein, was du hier in den nächsten 90 Tagen für wunderschön erfolgreiche Techniken lernen wirst. Gespannt sein ist gut. Denn je mehr du darauf gespannt wirst, um so mehr freust du dich und wirst es nachher auch in deinem Alltag und in deinem Berufsleben umsetzen können. Du wirst die besten Techniken lernen für:

  1. jede Sprache lernen die du willst
  2. wie du dir jeden Namen in unter 10 Sekunden merken kannst
  3. Gesichter auch Namen zuordnen (ganz wichtig wenn du mit Menschen arbeitest)
  4. du wirst nachher jede PIN, PUK, Geheimzahl, Telefonnummer und Passwort im Kopf haben

 

Bitte schau dir als Vorbereitung schon mal dieses kurze Video an. Zuerst musst du verstehen, dass nur du für dein Handeln verantwortlich bist.


Eine Sprache in 90 Tagen zu lernen kann herausfordernd sein. Das Gedächtnis entpuppt sich als Sieb, die Lernmengen erhöhen sich, die Vokabeln haben oft einen ähnlichen Klang und du weißt irgendwann auch überhaupt nicht mehr, was du noch beherrscht und was du erneut vergessen hast. Und dann gehst du mit diesem Zustand in eine Prüfung. Kommst dir das bekannt vor? Vokabeln lernen ist allerdings einfacher, als du denkst. Das Besondere hier ist lediglich, dass du eine Lernmethode brauchst, weil jede Vokabel für sich gelernt werden muss und es unendlich viele sind. Nachfolgend werden dir zwei gute Lerntechniken zum Vokabeln lernen vorgestellt, von denen du stark profitieren kannst. Auf geht’s!

Wie Du eine Sprache in 90 Tagen lernst und zu einem Sprachgenie wirst

Eine Sprache lernen in 90 Tagen und sie in einigen Monaten fließend und sogar besser sprechen? Klingen wie ein Muttersprachler? Heute noch eine Fremdsprache sprechen lernen? In ein bis zwei Jahren mehrsprachig sein? Ja, das geht wirklich! Was unglaublich klingt, wird mit unserer Strategie Realität. Dabei basiert unser Wissen ausschließlich auf wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie den Erfahrungen und Tipps bekannter Sprachgenies wie Benny Lewis und Timothy Ferriss. Egal, ob Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Arabisch, Mandarin oder Farsi, mit den folgenden 12 Regeln kannst es auch Du schaffen und zu einem Sprachgenie werden. Also lass uns gleich direkt in die Wunderwelt des Sprachenlernens eintauchen und sofort loslegen! Zögere nicht, sondern nutze das unglaubliche Potenzial, das in Dir steckt.

 

Die 12 goldenen Regeln, um eine Sprache in Rekordzeit zu lernen gibt es hier.

 

Welche Sprache willst du als nächstes Lernen und mit welchem Ziel? Schreib unten in die Kommentare!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.